Christian Wild verstärkt die Kommunikationsagentur Hirschbühl+Hug

Fröhlich kommt der Frühaufsteher ins Büro, lässt einen brühwarmen, fein duftenden Kaffee heraus und beginnt mit seinem Tagwerk. Seit einem…

Fröhlich kommt der Frühaufsteher ins Büro, lässt einen brühwarmen, fein duftenden Kaffee heraus und beginnt mit seinem Tagwerk. Seit einem Jahr übernimmt Christian Wild als Head of Digital Communication & Strategy strategische und operative Kommunikationsaufgaben in digitalem Marketing, Kampagnenführung sowie Consulting. Wild verfügt in diesen Bereichen über umfassende Kenntnisse und ein dichtes Kontaktnetz.

Er bringt einen Master Corporate Communication Management sowie ein Lizenziat in Recht und Wirtschaft mit. Geschäftsführer Oliver Hug: «Christian ist eine wichtige Stütze unseres Teams. Er trägt mit seinem fundierten Wissen und seiner breiten Erfahrung zur Qualitätssicherung unserer Agentur bei.»

«Der Hauptgrund, mich Hirschbühl+Hug anzuschliessen, ist die strategische Ausrichtung, Unternehmenskommunikation auf höchster Ebene anzubieten», sagt Christian Wild. Die Kunden von Hirschbühl+Hug schätzen sein interdisziplinäres Know-how. Er betreut unter anderem Projekte aus dem Hochschulwesen, dem Gesundheitswesen, der Industrie und Architektur.

Christian Wild arbeitete in den vergangenen dreizehn Jahren als Kampagnenleiter und Head of Communications bei Unternehmen und Agenturen für digitales Marketing und Corporate Communications.

ico-arrow