Digitales Marketing beschäftigt sich mit allen Aspekten der Kommunikation im digitalen Raum. Von digitalen Konzepten, über zielführendes Content Marketing bis hin zur SEO-Optimierung zahlt alles auf Ihre Auffindbarkeit und Ihre Reputation ein.
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Wollen Sie mehr erfahren? Christian Wild steht Ihnen zur Verfügung.
Digitales Marketing für Punktlandungen
Das digitale Marketing ist eine hochinteressante Spezialdisziplin. Die vielen Möglichkeiten der digitalen Kommunikation erfordern ein entsprechendes Kommunikationskonzept, das auf die Zielerfüllung ausgerichtet ist. Der passende Kanal, der optimale Moment, die stufengerechte Botschaft, geführte Prozesse und messbare Resultate fliessen ein. Wir stehen für digitale Prozesse und Touchpoints mit Schlagkraft.

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  • Digital-Audit
  • Digitales Kommunikationskonzept
  • Strategieentwicklung und Massnahmenplanung
  • Content Marketing
  • SEO-Optimierung und SEO-Texting
  • Digitale Kampagnenführung
  • Controlling und Reporting
  • Anpassungsbriefings
Unser Content Marketing Prozess
Finden Sie eigene relevante Inhalte. Dabei gilt: Der Köder muss den Fisch anziehen, nicht den Fischer. Das Ziel ist es, hervorzustechen, statt nur mit der Masse mitzuschwimmen. Deswegen verwenden wir die ganze Bandbreite unserer Fähigkeiten (SEO/Keyword-Recherche, Analyse der Kundenprozesse, Social Listening sowie Daten, Daten und nochmals Daten), um genau die Themen und Fragen zu finden, die Ihren Kunden und Interessenten durch den Kopf gehen.
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    Recherchearbeit durch Profis
    Wenn es um Inhalte geht, sind wir ganz in unserem Element! Unser Team aus erfahrenen und kreativen Journalisten und Redakteuren bringt Ihr Content Marketing eine Stufe weiter. Unsere Mitarbeiter wissen, wie man eine Geschichte für eine bestimmte Zielgruppe erzählt, statt aus der Sicht des Marketings. Sie wissen, worum es bei guter Recherchearbeit geht. Wir werfen einen Blick auf Ihr Unternehmen und fragen uns, was wirklich wichtig ist.
  • 2
    Strategischer Plan & taktische Umsetzung
    Aber es bleibt nicht bei der Recherche. Wir übernehmen auch die Umsetzung. Dabei sind die am häufigsten genutzten Formate Blog-Posts, Nachrichtenartikel, Whitepaper, Infografiken, Videos, Bildserien, gesponserte Content-Beiträge, Status-Updates, Grafiken und Animationen oder Podcasts.
  • 3
    Durchführung & Kontrolle
    Alle Impressionen, Klicks und Conversions müssen ständig im Auge behalten werden. Die Ergebnisse können wir dann mit Ihren KPIs abgleichen. Wir erstellen für Sie Wochen-, Monats- oder Quartalsberichte, denen Erklärungen zur Auswirkung, Leistung und den notwendigen nächsten Schritten beiliegen. Schliesslich führt nur ein ganzheitlicher Ansatz über alle Marketingkanäle hinweg zu besten Ergebnissen.
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